Willkommen bei festia
Leichte SpracheWas ist festia?
festia ist eine Internet-Seite.
Hier findest du Veranstaltungen in deiner Nähe.
Zum Beispiel:
- Feste
- Konzerte
- Märkte
- Sport-Veranstaltungen
Was kann ich hier machen?
1. Veranstaltungen suchen
Gib deine Postleitzahl ein.
Dann siehst du Veranstaltungen in deiner Nähe.
2. Eigene Veranstaltung erstellen
Du planst eine Veranstaltung?
Du kannst sie hier eintragen.
Dann finden andere Menschen deine Veranstaltung.
Du brauchst Hilfe?
Schreibe uns eine E-Mail: